Auf dieser Seite finden Sie alle Produkte, deren Namen mit „I” beginnen und die mit Anzeigen vertreten sind.

  • i3: Korg: Interactive Music-Workstation
  • i3HD: Korg: Interactive Music-Workstation
  • I-Serie-Styles: Korg: Software
  • i4S: Korg: Portable Keyboard
  • i5S/i5M: Korg: Portable Keyboard/Begleit-Modul
  • IC-3800: Viscount: Digital Piano

James Ingram

James Ingram - Never Felt So Good (1986)

Text von Steven Rosen in FACHBLATT 02/1985

«James Ingram hat das gewisse Etwas: Seele, Kraft, Schärfe und Charakter, diese seltenen Merkmale spiegeln sich in seiner Stimme wider.

Genau das bemerkte auch Quincy Jones und war so davon beeindruckt, daß er Ingrams erstes Soloalbum produzierte, „It’s Your Night“.

Die beiden hatten schon vorher bei diversen Sessions zusammengearbeitet, und darüber erzählt uns James Ingram im Folgenden, über sein Album, über Quincy und über seine Musik ...»

James Ingram: There is no easy way

James Ingram: There is no easy way

Bild aus FACHBLATT 02/1985

Audio-Demo von YouTube (ArchieGe)

Auf PLAY klicken ...

Auf PLAY klicken, um eine Demo zu hören.